MomentumRR

Coaching - Problemlösung - Stressreduktion - Entspannung       

Klangschalentherapie




Die Musik war in den alten asiatischen Kulturen stets eine der angesehensten Wissenschaften. Schon sehr früh wurde ihre große Bedeutung für den Körper und den Geist der Menschen erkannt. Klangschalen und Zimbeln besitzen ganz besondere Qualitäten. Ihre beruhigende und entspannende Wirkung ist mehrfach überliefert. Und auf eben dieser Wirkung beruht auch die Klangschalentherapie.

Der Ursprung der Klangschalen liegt im gesamten Himalaya Gebiet, wo sie seit über 5000 Jahren zur Mediation, Selbstfindung und Heilung eingesetzt werden.


Ebene Körper

Die Vibrationen der Klangschalen mit ihren unterschiedlichen Klangvolumen  bewegen das Wasser im Körper (Der Mensch besteht zu 80 % aus Wasser). Die Zellen beginnen zu schwingen und ein ganzheitlicher Energiefluss harmonisiert den Körper und bewirkt eine tiefe Entspannung.


Ebene Geist

Die Tiefenentspannung ermöglicht einen tiefen Zugang zur geistigen Ebene, hinderliche Gedanken, Ängste und negative Programmierungen werden verändert bzw. ganz aufgelöst. Neue Wege werden geschaffen und das Bewusstsein wird erweitert.


Ebene Seele

Der Klang der verschiendenen Schalen unterstützt und regt sanft den feinstofflichen Energiekörper - die Aura - an. Durch das "Eingebettet sein" in einem weiten Klangraum wird unsere Seele zutiefst berührt. Alltagssorgen treten in den Hintergrund, die Seele kommt zur Ruhe und schöpft neue Kraft.


Probieren Sie es aus!


Preise:

60 Minuten - 60,00 € pro Person